Über uns

Unsere inhabergeführte Gesellschaft ist ein international ausgerichteter, innovativer Hersteller von Präzisions-Systemlösungen mit Ventilen, Aktuatoren, Pumpen und Steuergeräte. Weltweit beschäftigen wir heute etwa 2.000 Mitarbeiter.

Kunststofftechnik, Elektronik, Mechatronik, Fluidtechnik und industrielle Gesamtlösungen zählen zu unseren Kernkompetenzen. Durch diese Kompetenzen erarbeiteten wir uns eine international führende Rolle im Automotive-Bereich.

Wir konzentrieren uns auf technologisch anspruchsvolle Bereiche, insbesondere, wenn es darum geht, innovative, fluidische Systemlösungen zu entwickeln und auf einem hohen Niveau und mit höchster Präzision industriell zu fertigen.

Schnell und lösungsorientiert produzieren wir unsere modularen Systeme nicht nur im Sitzkomfort, sondern auch für motornahe Systeme, Kraftstoff-Management sowie Bremskraftverstärkung in unseren Werken in Treuchtlingen, Pilsen, Schanghai und Monterrey.

Hierfür stehen uns eine Reihe von Verfahren und Technologien, wie die SMA-Technologie, und unsere langjährige Erfahrung im Kunststoffspritzguss und der Fluidtechnik zur Verfügung.